Bücher-Neuerscheinungen

Bernd Koldewey

Bis ans Ende der Welt –

3000 Kilometer auf dem Jakobsweg

Buch: Bernd Koldewey, Bis ans Ende der Welt –  3000 Kilometer auf dem Jakobsweg

Details

  • 572 Seiten
  • Format: Wissenschaft 170x240 Softcover 90g weiß, matt

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2023

    ISBN: 9783757517755

  • Sprache: Deutsch

Buchbeschreibung

Bis ans Ende der Welt –

3000 Kilometer auf dem Jakobsweg


Bernd Koldewey pilgerte 3000 Kilometer zu Fuß von Herne nach Santiago de Compostela und weiter nach Finisterre und Muxia, durchwanderte halb Europa. Dabei entdeckte er seine Liebe zum Schreiben von Reisereportagen, was neben dem Pilgern zur Leidenschaft wurde. Als Jakobspilger sammelte er Erfahrungen in Deutschland, Frankreich und Spanien und hielt alles in Wort und Bild fest. Die zahlreichen Bilder des Buches werten die Dokumentation des Pilgerverlaufs auf. Dieses Buch ist kein Reiseführer im herkömmlichen Sinn, sondern eine Reiseerzählung; Es schildert Ihnen auf besondere Weise den interessanten Verlauf einer Pilgerreise durch Deutschland, Frankreich und Spanien.

Buch(Softcover)

57,99 € inkl. MwSt.

Die Banner der Partnerlinks werden auf www.via-jakobsweg.de verwendet, um die 17-jährige Arbeit des Reisebuchautors Bernd Koldewey und seine Pilgerschaft zu unterstützen.