Bücher-Neuerscheinungen

Bernd Koldewey

Jakobusspuren -

Pilgern durch das Sauerland

Buch: Bernd Koldewey, Jakobusspuren -  Pilgern durch das Sauerland

Buch(Softcover)

16,99 € inkl. MwSt.

Buchbeschreibung

Jakobusspuren -

Pilgern durch das Sauerland


Ich habe mich seit einiger Zeit auf Spurensuche begeben, um diese fantastische Region des Sauerlandes zu erkunden und zu erforschen. Wo gibt es Hinweise auf den heiligen Apostel Jakobus und seine Pilgerschaft? Welche Route nutzten eventuell Jakobspilger im Mittelalter? Mit Rucksack, Pilgerstock und Zelt im Gepäck genoss ich bei meinen Recherchen die Freiheit des Pilgerns.

Details

  • 216 Seiten
  • Format: Sachbuch 135x205 Softcover 90g weiß, matt
  • Erscheinungsdatum: 29.04.2023

    ISBN: 9783757543068

  • Sprache: Deutsch


Die Banner der Partnerlinks werden auf www.via-jakobsweg.de verwendet, um die 17-jährige Arbeit des Reisebuchautors Bernd Koldewey und seine Pilgerschaft zu unterstützen.