Bücher-Neuerscheinungen

Bernd Koldewey

Valencia und der Spiegel der Sonne

Camino de Levante - Von Valencia bis nach La Font de la Figuera

Buch: Bernd Koldewey, Valencia und der Spiegel der Sonne

Details

  • 156 Seiten
  • Softcover

  • Format: Sachbuch 135x205 90g weiß, matt
  • Erscheinungsdatum: 11.11.2023

    ISBN: 978-3-758426-28-5

  • Sprache: Deutsch


Buchbeschreibung

Valencia und der Spiegel der Sonne

Camino de Levante - Von Valencia bis nach La Font de la Figuera


Meine Sehnsucht nach Spanien und die des Pilgerns auf spanischen Boden waren im Laufe eines Jahres wieder gewachsen und ich konnte es kaum abwarten. Doch dieses Mal wollte ich mir auch etwas mehr Zeit nehmen, um die vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, die auf dem historischen Jakobsweg „Camino de Levante“ liegen, ausführlicher anzuschauen. Der Jakobsweg, der „Camino de Levante“, der von der östlichen Mittelmeerküste kommt, führt von Valencia aus nach Santiago de Compostela. Er verläuft durch eine der geschichtsreichsten Regionen Spaniens. Die viel besungene Stadt Valencia ist somit auch ein besonderer Startpunkt des Camino de Levante.


Buch (Softcover)

14,99 € inkl. MwSt.

Die Banner der Partnerlinks werden auf www.via-jakobsweg.de verwendet, um die 17-jährige Arbeit des Reisebuchautors Bernd Koldewey und seine Pilgerschaft zu unterstützen.