Münsterland
Jakobswege im Münsterland

Jakobswege im Münsterland

Das Münsterland bietet Jakobspilgern viele interessante Sehenswürdigkeiten, Stationen, Ortschaften, Landschaften und Wegabschnitte, die zum Teil als Jakobsweg erschlossen worden sind und auf denen man auf herrliche Entdeckungsreise gehen kann. Ich werde Ihnen auf dieser Seite einige schöne Abschnitte und historische Städte des Münsterlandes vorstellen, die ich selbst auf meiner intensiven Spurensuche besucht habe.

Pilgern durch das Münsterland
Seitenanfang

Ruhrgebiet ▪ MünsterlandSauerlandRheinland

Deutschland Frankreich SpanienGalerieVideos Bücher Kontakt DatenschutzImpressum Home

© 2008-2021 Bernd Koldewey & via-jakobsweg.de

Zurück zur Rubrik Nordrhein-Westfalen

Diese Webseite wurde für mobile Handys, iPhones, Smartphones und Tablets optimiert.

Buen Camino!